Höchster Schüler sehr gut „unterwegs“.

Die erste Runde der diesjährigen Radball Landesmeisterschaft in der Rheinauhalle zeigte besonders bei den Schülermannschaften gute Leistungen und somit eine ordentliche Trainingsarbeit in den Vorarlberger Radball-Vereinen. Dies darf besonders auch für den RC Mazda Hagspiel Höchst gesagt werden. Marco Schallert und Andreas Lubetz, beide erfolgreiche WM-Medaillengewinner früherer Zeiten, haben insgesamt 8 Mannschaften an den Start gebracht. Und die jungen Nachwuchsradballer haben sehr gut abgeschnitten. Wir gratulieren herzlich.

Die Landesmeisterschaften dienen vor allem bei den Schülern und der Jugend/Junioren auch zur Qualifikation für die Österreichische Nachwuchsmeisterschaft (30.5.2015 in Schwechat/Nö.).

Durch den neuen Modus für die 1. Liga spielen unsere Top-Teams nur eine Finalrunde am 18.4.2015 in Sulz..

Nächste Turniere:
Ö-Cup der Junioren Superfinale, 21.3. Hohenems
Österr. Meisterschaft, 1. Liga, 1. Rd, 21.3. Hohenems
Landesmeisterschaft 2. Runde, 11. 4. Hohenems
Landesmeisterschaft Finale, 18.4. Sulz

Ergebnisse der Höchster Radball Teams:

2. Höchst 1 Sven Hämmerle/ / Pascal Rüf 6 Pkt. 8 : 6 Tore

Schüler A