Unsere Sportlerinnen und Sportler haben am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften 2017 tolle Erfolge im wahrsten Sinne des Wortes „eingefahren“:

Vier Titel gingen an die Kunstrad- und Einrad-Truppe und dreimal waren unsere Radballer erfolgreich. Darauf sind wir sehr stolz und gratulieren allen sehr herzlich dazu. Ein großer Dank gilt dabei auch den Trainerinnen und Trainern, die mit sehr viel persönlichem Einsatz die Sportlerinnen und Sportler zu diesen Spitzenleistungen geführt haben. Nicht zu vergessen auch die Eltern, die in unsere Arbeit vertrauen haben und ein Dank auch an alle, die die Agenden des Vereins leiten.

Die nächste große Herausforderung ist die Teilnahme an der österreichischen Nachwuchs-Meisterschaft am 13.5. in Deutschlandsberg/Steiermark.

Das sind die Platzierungen unseres Vereins:

Radball – Vorarlberger Meisterschaft 2017 – Endstand nach 3 Runden
1. Liga
1. Rg. Patrick Schnetzer / Markus Bröll
2. Rg. Simon König / Florian Fischer

2. Liga
1. Rg. Simon Schlegel/Simon Kaufmann

2. Rg. Jonas Lampert / Leon Schobel
4. Rg. Linus Lampert/Elias Gabriel
5. Rg. Sven Hämmerle/Pascal Rüf

1. Rg. Max Schallert/Timo Lampert
3. Rg. Leander Piuk/Matteo Faissner
4. Rg. Max Mehele/Theo Prantl

Kunstrad – Vorarlberger Landesmeisterschaft 2017, Bregenz
1er Junioren U19
1. Rg. Christopher Schobel 141,23 Pkt.

1er Juniorinnen U19
2. Rg. Lorena Schneider 167,48 Pkt.

2er Schülerinnen U15
1. Rg. Judith Schneider/Sophie Gigerl 38,30 Pkt.

6er Einrad offen, U15
1. Rg. Romea Biasi, Rosalie Feldkircher, Caspar Steinberger, Linda Widmer, Pia Burtscher, Emilia Blum 41,02 Pkt.

4er open Kunstrad Elite
1. Rg. Höchst – Leonie Huber, Lukas Schneider, Lea Schneider, Julia Wetzel 161,91 Pkt.

Länderkampf U19 Deutschland – Österreich
Lorena Schneider und Christopher Schobel starten am kommenden Wochenende beim Länderkampf gegen Deutschland in Konstanz. Wir wünschen dazu viel Glück!